.

.

Newleaders-Kongress

Samstag, 17. November 2018 - Sonntag, 18. November 2018

....der jährliche Jugendleiterkongress auf St. Chrischona erfindet sich 2018 ganz NEU siehe Clip

Was lief 2017? Siehe Berichterstattung

Der nächste Newleaders-Kongress findet vom 17. - 18. November 2018 statt. Doch dieser Kongress wird definitiv anders, so dass man ihn mit den vergangenen nicht vergleichen kann.

Das Newleaders-Team trägt seit längerem das Anliegen auf dem Herzen, noch individueller und praktischer für die einzelnen Teams zu werden. In Zukunft wird wie gewohnt ein Oberthema zum Kongress ausgearbeitet. Jedoch soll das Angebot mit 40 verschiedenen Tools breiter und flexibel besuchbar sein.

Teams, die sich durch das Kongressthema angesprochen fühlen, können durch das gesamte Weekend dieses vertiefen. Es ist jedoch auch möglich, aus den verschiedensten anderen Angeboten ein eigenes Programm zusammen zu stellen, immer mit den Hintergedanken, für die Teams hilfreich und gewinnbringend zu sein.

Der Newleaders-Kongress 2018 möchte alle Teenie- und Jugendarbeits-Teams ermutigen, diese Tage als Teamretraite fest im Jahresplaner zu vermerken. Der Kongress verspricht spannend, herausfordernd und ermutigend zugleich zu werden und dies in einem etwas anderen Rahmen.

Trägerschaft: BESJ, FEG, Jugendallianz.ch, FMG, Takano

Flyer

Adresse

Bettingen, St. Chrischona 4126
Schweiz