GloriFire im Camp IV 2016 | Kinder- und Jugendwerke der EMK Schweiz - Takano Fachstelle und Jungschar

.

.

GloriFire im Camp IV 2016

GloriFire ist eine junge, dynamische und begeisternde Worship-Band aus Hombrechtikon. Sie wird im Camp IV 2016 wiederum für mitreissende und inspirierende Anbetungszeiten sorgen.

Hier stellt sich die Band nun kurz selber vor:

"Wir sind in der EMK Hombrechtikon zu Hause und haben uns auch da kennen gelernt. Vor 4 Jahren haben wir angefangen zusammen Musik zu machen, intensiv zu proben und leiten seit dann regelmässig den Worship in den Gottesdiensten der EMK Hombrechtikon. Seit 2 Jahren spielen wir jeden 2. bis 3. Sonntag im Sunday Special (Jugendgottesdienst der EMK Hombrechtikon mit rund 40 Teilnehmern) und haben da eine Plattform bekommen, wo wir viel ausprobieren konnten und uns gemeinsam stark weiterentwickelt haben.
 
Wir haben dadurch auch schon viel Erfahrung, Teens und junge Erwachsene im Worship anzuleiten.
 
Was uns sehr wichtig ist, ist dass wir Gott gemeinsam und mit den Jugendlichen/jungen Erwachsenen anbeten und ehren können. Wir spielen bewusst vor allem deutsche und fäzige Lieder, weil das unserem Publikum entspricht und weil wir merken, dass wir Gott in unserer Sprache besser loben können. Ein sehr wichtiger Teil unserer Bandkultur ist unsere Freude. Wir möchten die Freude, die wir bei Gott und beim Musik machen spüren, an unser Publikum weitergeben.
 
Wir freuen uns alle sehr am diesjährigen Camp IV spielen zu dürfen, weil wir so unsere Erfahrungen als Band erweitern können und es einfach unheimlich Spass macht zusammen und mit Tenns Gott zu loben!!"