.

.

Vision Mittelland - es geht weiter!

Samstag, 28. April 2018

Ende April ging in der Halle der Evangelisch-methodistischen Kirche (EMK) 3x3 in Hunzenschwil die «Vision Mittelland» über die Bühne. Mit fast 70 Teilnehmerinnen, Teilnehmer, Helferinnen und Helfer blicken die Veranstalter auf einen gelungenen und ermutigenden Anlass zurück.

 

Angebot zur Vernetzung:

Die Idee ist, dass sich die jungen Erwachsenen (ab 16 Jahren) alle zwei Wochen an einem zentralen Ort im Mittelland treffen. Das Angebot soll einen guten Austausch zwischen den verschiedenen EMK-Gemeinden fördern und neue Beziehungen schaffen. Mögliche Aktivitäten sind gemeinsame Mahlzeiten, viel Freiraum für Gespräche, kurze Inputs und Lobpreiszeiten, Sport, Spiele und noch mehr Zeit zum Verweilen und WohlfüllenJ

Alle paar Monate wollen wir auch den einen Specialevent (Jugendgottesdienst oder Ausflug) organisieren.

 

Wo / Wann:

Die Location ist noch offen, wird aber vermutlich zwischen 2-3 Orten variieren und ist bezüglich Erreichbarkeit zentral. Der Start des Programms ist Sonntag, 19. August 2018. Danach soll immer in den ungeraden Wochen Programm stattfinden, sprich 2x im Monat. Zeitlich ist jeweils der Sonntag(vor)abend gedacht.

 

Team:

Im Kernteam von Vision Mittelland sind im Moment 6 Personen aus dem Aargau.  Idealerweise ist aus jeder EMK (Mittelland/Aargau) eine Person im Kernteam, welche Zeit, Freude und ein Herz für dieses Projekt hat. Falls ihr junge und motivierte Menschen aus eurer Gemeinde kennt, dann schreibt uns doch unbedingt, damit wir auf die Personen zugehen können.

 

Das Team freut sich auf eure Feedbacks und Anregungen. vision.mittelland@emk-schweiz.ch

 

Dominik Minder & Team Vision Mittelland

Adresse

Hunzenschwil 5502
Schweiz